JHS
Jugendhaus 1
CH–7212 Seewis Dorf
Tel +41(0)81 300 10 10
Fax +41(0)81 300 10 11
E-Mail info(at)jhs.ch

Teilen:

Ansehen:

Facebook
Twitter
Youtube

• Coaching •

Menschen begleiten

Menschen liegen uns am Herzen. Unser Angebot soll dich persönlich und in deinen Aufgaben fördern und stärken.

 

 

  • Stimmen zum Coaching:

    "Coaching hilft mir, veränderungsbedürftige Eigenschaften und Lebenssituationen anzupacken und zu verändern. Wenn ich von Baum zu Baum stolpere, zeigt mir mein Coach neue Lösungswege auf, die aus dem Wald hinausführen. Er nimmt durch seine unbefangene Sicht Situationen ganz anders wahr und fördert damit meine Beziehung zu Gott, meinen Mitmenschen und mir selbst. "
    S. A.

    Das Coaching mit meinem Coach ist wirklich hilfreich für mich. Da ich frisch im Glauben an Jesus Christus bin, hilft mir das Coaching mein Glaube im Alltag leben zu können. Ich lerne wie man Herausforderungen meistert  und  wie mein Glaube an Jesus mein Leben in allen Bereichen (Hinsichten) ändern kann. Ich bin sehr dankbar für diese riesige Unterstützung.
    F. P.

    Ich habe das Coaching vor rund einem Jahr begonnen. Bis jetzt begeistert mich das Coaching! Im Gespräch über die Themen, die mich beschäftigen, half mir das Coaching bis anhin vor allem, zu verstehen, wie ich als Person „ticke“. Dies und die praktische Begleitung und der Rat meines Mentors liessen mich Situationen, in welchen ich bis dahin angestanden bin, überwinden. Ich erlebe das Coaching als eine hilfreiche, befreiende und ganz praktische Sache! Echt empfehlenswert.
    S. S.

  • - Lösungs– und zielorientierte Begleitung und Unterstützung

    - Selbstgewollte und realistische Ziele erreichen

    - Lösungen für Probleme finden und in der Praxis umsetzen

    - Durch Selbstreflexion wachsen im Charakter und Persönlichkeit

    - Potential entdecken, fördern und weiterentwickeln

    Angebot
    Einzel–Coaching ca. alle 6 Wochen.

    Kosten
    Schüler, Lehrlinge: Fr. 50.00 Pauschalbeitrag im Monat.
    Verdienende: Fr. 80.00 Pauschalbeitrag im Monat.

    Für genauere Auskunft melde dich HIER.

    Flyer Coaching für Leiter